Schenk der Welt Deine Farben
Einladung zur Vernissage: TAW-Ausstellung zeigt Bilder von Anneli Schröder und ihren Schülerinnen

Schenk der Welt deine Farben

Wuppertal, 2. Februar 2016. "Kunst trifft Bildung  - Wuppertaler Künstler stellen sich vor": Unter diesem Motto präsentiert die Technische Akademie Wuppertal (TAW) regelmäßig Kreative aus der Region. Die Ausstellung "Schenk der Welt Deine Farben" zeigt Bilder von Anneli Schröder und Ihren Schülerinnen: Gaby Brehm, Cilly Commandeur, Monika Heinzemann, Claudia Mawick, Anna Over, Christine Vollmer und Antje Weckbrodt.

Die in den Kursen im Atelier "art-anneli" entstandenen Werke der Künstlerinnen versprechen eine interessante Ausstellung. Vorgestellt werden Bilder in den verschiedensten Techniken und Stilarten, um ein breites Spetrum zu zeigen.

Die TAW lädt Sie herzlich ein zur Vernissage

am Freitag, dem 12. Februar 2016,
ab 19.00 Uhr
in den Räumlichkeiten der TAW
Hubertusallee 18
42117 Wuppertal

Um 19.00 Uhr begrüßt TAW-Vorstand Erich Giese die Gäste. Eine Einführung in die Ausstellung gibt die Künstlerin Anneli Schröder. Für die musikalische Untermalung sorgt das Duo "Gitarre Mal Zwei", das aus Alex Clouet und Sascha Blejwas besteht.

Interessierte können sich unter Angabe der Personenzahl per E-Mail (ausstellung@taw.de) für die Vernissage anmelden.