Presseinformationen aus 2015

Übergabe der Urkunde der Deutschen Hotelklassifizierung, der Deutschen Klassifizierung für Gästehäuser, Gasthöfe und Pensionen an das Hotel in der TAW Altdorf

TAW Altdorf Hotel
Altdorf, 28. September 2015. (München) Neue Sterne am bayerischen Gastgeber-Himmel: Bayerns Wirtschaftsministerin Ilse Aigner und der Präsident des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes DEHOGA Bayern, Ulrich N. Brandl überreichen heute dem HOTEL IN DER AKADEMIE in ALTDORF b. NÜRNBERG drei Sterne der Deutschen Hotelklassifizierung.
Lesen Sie hier weiter

Kunst aus der Dose - erfolgreiche Ausstellungseröffnung der Graffiti-Künstler Lennart Lamoller und Marius Altmann im Altdorfer Weiterbildungszentrum der TAW

Graffiti-Künstler Marius Altmann und Lennart Lamoller
Altdorf, 26. Juni 2015. "Für uns erfüllt sich heute Abend ein Traum und wir können noch gar nicht realisieren, was hier gerade geschieht" sagt Lennart Lamoller als er sich bei den knapp 60 Gästen bedankt, die anlässlich der  ersten Ausstellungseröffnung der Graffiti-Künstler Marius Altmann und Lennart Lamoller den Weg zur fränkischen Niederlassung der TAW fanden.

TAW Bochum verabschiedet 66 Bachelor-Absolventen

Die 66 Bachelor-Absolventen der TAW Bochum im Juni 2015
Wuppertal/Bochum, 13. Juni 2015. Feierlicher Abschluss der berufsbegleitenden Studiengänge Wirtschaft (B.A.), Medienwirtschaft & Medienmanagement (B.A.) und Medizinalfachberufe (B.A.) am Studienzentrum der Technischen Akademie Wuppertal e.V. (TAW) in Bochum
Lesen Sie hier weiter

Schluss mit Konflikten im Beruf - TAW lädt ein zum Forum „Wirtschaftsmediation“ am 9. Juni in Altdorf b. Nürnberg

AfE Forum Wirtschaftsmediation bei der TAW
Wuppertal, 28. Mai 2015. Wie lassen sich Konflikte unter Geschäftspartnern lösen? In welchen Fällen kann man auf teure Anwälte verzichten? Und wie lässt sich Streit in der Belegschaft schlichten?