„Gut zu sein, reicht heute nicht mehr aus. Deshalb bin ich hier: Die TAW bringt mich
WEITER durch BILDUNG!

Das Park Plaza Wallstreet Berlin

 
Das Park Plaza Wallstreet ist ein Vier-Sterne Luxus Hotel im historischen Herzen von Berlin. Es liegt in der Nähe der bedeutendsten Touristenattraktionen der Stadt, wie z. B. dem Reichstag, dem Alexanderplatz und dem Brandenburger Tor.
 
Die sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrmittel macht das Hotel zu einem perfekten Standpunkt in Berlin-Mitte, es befindet sich genau am Bahnhof "Märkisches Museum".

Das Park Plaza erinnert an die New Yorker Börse und beeindruckt mit einer prächtigen Empfangshalle und schönen Innenhöfen.

Es bietet neben einem Restaurant und Bar ebenfalls einen Wellness- und Fitnessclub, Konferenzräume, ein hoteleigenes Business-Center und einen Filmvorführraum bzw. Kino sowie einen hoteleigenen Parkplatz.
Die Tagungsräume stechen durch modernstes Design heraus.

Die Liebe zum Detail, hochprofessioneller Service und exklusive Zimmer heben das Park Plaza Wallstreet klar von allen anderen Hotels in Berlin ab.
 
Die Übernachtunsgmöglichkeiten direkt zum Seminar sind mehr als empfehlenswert, denn jedes Zimmer ist sehr gemütlich und hochwertig eingerichtet.
 
Die Zimmerpreise beginnen hier ab 99 Euro.

Seite drucken Seite empfehlen

Kontakt

Park Plaza Wallstreet Berlin
Wallstraße 23-24
10179 Berlin

Tel.: +49 30 847 117 0
Fax: +49 30 847 117 777
E-Mail: ppwbinfo@pphe.com
www.parkplaza.com