„Gut zu sein, reicht heute nicht mehr aus. Deshalb bin ich hier: Die TAW bringt mich
WEITER durch BILDUNG!

Das NH Hotel Berlin Alexanderplatz

NH Hotel Berlin Alexanderplatz

Das NH Hotel Berlin Alexanderplatz liegt inmitten des pulsierenden Lebens der Metropole, im dynamischen Stadtteil Friedrichshain unweit von Berlin-Mitte.

Hier genießen Sie allen Komfort eines 4-Sterne-Hotels und befinden sich direkt am Puls der kulturellen Hochburg Berlin.
Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut, der Alexanderplatz ist 5 Minuten mit der Straßenbahn entfernt und auch andere Ziele in Berlin sind von hier aus leicht zu erreichen. Das Hotel befindet sich an der Tram Station "Klinikum im Friedrichshain".

NH Hotel Berlin Alexanderplatz Konferenzraum

Die Tagungsräume sind vollklimatisiert und mit modernster Tagungstechnik ausgestattet.
Zur Verfügung stehen verschiedene Raumausstattungen, vom gemütlich eingerichteten Raum mit indirektem Tageslicht, der an eine Bibliothek erinnert oder mit einem Kamin versehen ist, bis hin zum schlichten Konferenzraum mit direktem Tageslicht und schönem Ausblick.

Ein großräumiges und lichtdurchflutetes Restaurant mit einer Vielfalt an internationaler Küche einschließlich Nudelgerichte, Gegrilltes, lokale Spezialitäten und Buffet ist der ideale Platz für ein Essen in entspannter Atmosphäre.

NH Hotel Berlin Alexanderplatz Zimmer

Auch die Übernachtungsmöglichkeiten im NH Hotel Berlin Alexanderplatz sind sehr zu empfehlen.
Alle Zimmer sind hochwertig eingerichtet und versprechen vollem Komfort.

Die Zimmerpreise beginnen hier schon ab 78 Euro. 

 

Seite drucken Seite empfehlen

Adresse

NH Hotel Berlin Alexanderplatz
Landsberger Allee 26-32
10249 Berlin

Tel.: +49 30 422 613 0
Fax: +49 30 422 613 300
E-Mail: nhberlinalexanderplatz@nh-hotels.com
www.nh-hotels.de