Managementkompetenz
Als Fach- und Führungskraft im Qualitätsmanagement tragen Sie die Verantwortung für die Umsetzung der Managementprozesse und die Anwendung der Qualitätsmethoden in Ihrem Unternehmen. In dieser Aufgabe müssen Sie Kollegen, Mitarbeiter und Vorgesetzte für das Thema Qualität gewinnen, Teams moderieren sowie gegebenenfalls über Bereichsgrenzen hinweg die Verbesserung von Abläufen und Prozessen vorantreiben.Seminare und Workshops im Bereich Rhetorik, Kommunikation und Persönlichkeitstraining schaffen eine solide Basis, um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern und auch in Konfliktsituationen, z.B. bei der Suche nach Fehlerursachen, konstruktiv und zielgerichtet zu kommunizieren.
Für Ihre Führungsrolle als Projektleiter im Team und als Qualitätsmanager im Unternehmen bietet Ihnen die TAW ein umfangreiches Schulungsangebot und unterstützt Sie bei der Entwicklung eines authentischen und erfolgreichen Führungsstils.