Tiziana Rampino
Leitung Kundenservice
Freuen Sie sich auf ein intensives, aber zugleich unterhaltsames und keine Sekunde langweiliges Training mit Haiko Schlund:
Mitarbeiter:innen mit Kundenkontakt in (Vertriebs-)Innendienst, Kundenservice, Sales Support, Vertriebsassistenz, Auftragsabwicklung, Call Center, Empfang, Telefonzentrale
Kurzvorträge, Praxisbeispiele, Einzel- und Gruppenarbeit, Übungen zur Gesprächsführung, individuelles Feedback, Seminarunterlagen
Haiko Schlund
ist Kommunikations- und Verhandlungstrainer im Trainingsinstitut IWP, mehrfach ausgezeichnet mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis. Nach Lehre und Maschinenbaustudium hat er umfangreiche Praxiserfahrung in verschiedenen Branchen gesammelt, u. a. in den Bereichen Vertrieb, Einkauf, Wertanalyse und Betriebsleitung. Zuletzt war er als Geschäftsführer insbesondere für Einkauf und Verkauf verantwortlich.
Das Seminar findet an beiden Tagen in der Zeit von 9:30 bis 17:00 Uhr statt.
Sie erhalten eine qualifizierte Teilnahmebescheinigung, die alle Seminarinhalte detailliert auflistet.
Ihr Bildungspartner seit 1948. Mit unserem stets aktuellen Angebot bieten wir geprüfte und zertifizierte Weiterbildungen in über 50 Themenbereichen an. Durch Kooperationen mit renommierten Hochschulen, Verbänden und IHK garantieren wir Qualität und Praxisnähe.