Ab sofort finden unsere Veranstaltungen ausschließlich online statt! Weitere Informationen erhalten Sie hier.

„Investition in Wissen ist für mich der erste Schritt in eine erfolgreiche Karriere. Deshalb bin ich hier. Denn die TAW bringt mich
WEITER durch BILDUNG!

Präsenztage & Lernunterlagen Studium Medizinische Radiologietechnologie (B.Sc.)

Der berufs­be­gleitende Studi­engang bietet eine wissen­schaftliche Quali­fi­kation und ermöglicht zugleich eine flexible Zeitein­teilung, so dass das Studienkonzept ideal auf die Bedürfnisse Berufs­tä­tiger abgestimmt ist. Er ist in acht Semestern mit einer konse­kutiven Abfolge der Module unter­teilt. Die Prüfungen finden jeweils im Anschluss an die einzelnen Module statt.

Die Nutzung der Studienunterlagen verbunden mit einer persön­lichen Betreuung durch Dozenten auf unserer Kommunikations­plattform und Blended Learning begleitet das Präsenz­studium, das im zweiwöchigen Rhythmus freitags (16.00 - 19.15 Uhr) und samstags (8.30 - 15.30 Uhr) in Bochum statt­findet. Einige Module finden in der Westfä­lischen Hochschule am Campus Gelsen­kirchen, und in Kliniken der Region statt. Aufgrund des berufs­be­gleitenden Blockmodells bietet der Studi­engang deutsch­landweit eine ideale und gefragte Weiter­ent­wicklung für die Radio­logie-Branche.

Seite drucken Seite empfehlen

Ansprechpartner:

Dipl.-Kff. Angela Nordhausen
Tel. 0234 / 45 92 - 209
angela.nordhausen@taw.de

Vanessa Freudenberg (M.Sc.)
Tel. 0234 / 45 92 - 207
vanessa.freudenberg@taw.de


Büro- und Postanschrift:

Technische Akademie Wuppertal
Studienzentrum Bochum
Springorumallee 5, Eingang Süd
44795 Bochum

 

Social Media: @TAWStudium