Tiziana Rampino
Leitung Kundenservice
Das Seminar gewährt einen kompletten Überblick von der Einleitung eines Stellenbesetzungsverfahrens bis zur drohenden Konkurrentenklage unterlegener Bewerber.
Personalsachbearbeiter:innen
Personalverantwortliche
Für die Teilnahme am Live-Online-Seminar benötigen Sie einen Computer oder ein Tablet mit Internetzugang sowie ein Headset oder Lautsprecher und Mikrofon. Eine Webcam ist sinnvoll, aber nicht zwingend erforderlich. Die Handhabung der Technik ist intuitiv verständlich und wird zu Beginn des Online-Trainings noch einmal vorgestellt.
Rechtzeitig vor dem Online-Seminar senden wir Ihnen per E-Mail die Zugangsdaten für die Teilnahme. Geben Sie bitte deshalb bei Ihrer Anmeldung Ihre E-Mail-Adresse an.
Vortrag, Diskussion, Seminarunterlagen
Prof. Dr. Boris Hoffmann,
HSPV NRW, langjährige leitende Tätigkeit im Personalamt der Stadt Köln, Fachbuchautor: u.a. Mitautor Beamtenrecht des Bundes und der Länder, Rechtssichere Personalauswahl in der öffentlichen Verwaltung, Beamtenrecht NRW, Arbeitsrecht im öffentlichen Dienst, mehrere Veröffentlichungen in einschlägigen Fachzeitschriften (u.a. DÖD, ZTR, apf)
Findet in der Zeit von 9:00 - 16:30 Uhr statt.
Ihr Bildungspartner seit 1948. Mit unserem stets aktuellen Angebot bieten wir geprüfte und zertifizierte Weiterbildungen in über 50 Themenbereichen an. Durch Kooperationen mit renommierten Hochschulen, Verbänden und IHK garantieren wir Qualität und Praxisnähe.