Tiziana Rampino
Leitung Kundenservice
Sie lernen,
Technische Fach- und Führungskräfte, wie etwa Ingenieur:innen und Techniker:innen, Entwickler:innen, Kundendiensttechniker:innen
Das Rhetoriktraining mit Workshop-Charakter: Gruppen- und Einzelarbeit an Praxisthemen wechseln ab mit entsprechendem Feedback. Die Teilnehmer:innen erhalten außerdem Seminarunterlagen.
Stephanie Glos,
als langjährige Trainerin, Beraterin und Coach beschäftigt sie sich intensiv mit den Themen Kommunikation, Qualitätsmanagement, Beschwerdemanagement und Prozessoptimierung. Sie ist Inhaberin einer Unternehmensberatung in Recklinghausen. In ihren Seminaren schätzen die Teilnehmer:innen insbesondere ihre Art, individuell und interaktiv auf die Wünsche und Erwartungen jeder:jedes Einzelnen einzugehen.
Ihr Bildungspartner seit 1948. Mit unserem stets aktuellen Angebot bieten wir geprüfte und zertifizierte Weiterbildungen in über 50 Themenbereichen an. Durch Kooperationen mit renommierten Hochschulen, Verbänden und IHK garantieren wir Qualität und Praxisnähe.