„Gut zu sein, reicht heute nicht mehr aus. Deshalb bin ich hier: Die TAW bringt mich
WEITER durch BILDUNG!

TAW-Verlag

Die TAW bringt ihre Erfahrung und ihre Marktstellung im Seminarbereich in den TAW-Verlag ein. Das breite Spektrum der Themen und das große Potenzial hochqualifizierter Dozenten bieten die Basis für die Publikationen. So besteht die Gewähr, dass der interessierte Leser mit aktueller, praxisorientierter, inhaltlich anspruchsvoller und qualitativ hochstehender Information versorgt wird.

Verfügbare Titel

An dieser Stelle finden Sie eine Auswahl der verfügbaren Titel im TAW-Verlag: 

 Vorlesungen über Korrosion und Korrsionsschutz von Werkstoffen    
- Teil 1         
 45,- Euro
 Vorlesungen über Korrosion und Korrsionsschutz von Werkstoffen
- Teil 2
 45,- Euro
 Hochlegierte Werkstoffe
 45,- Euro
 Anlagen Controlling
 45,- Euro
 Musterpflichtenheft Controlling
 45,- Euro
 Betriebswirtschaft für Facility Management
 40,- Euro
 Das Patent
 45,- Euro
 Manage Your Enterprise Well!
 45,- Euro

Anfragen zu den genannten Titeln richten Sie bitte an die nebenstehende Adresse.

Seite drucken Seite empfehlen

Adresse
TAW-Verlag
c/o Technische Akademie Wuppertal e. V.
42097 Wuppertal

Tel: 0202 / 7495-0
Fax: 0202 / 7495-202
E-Mail: taw-verlag@taw.de


Ansprechpartner
Dipl.oec. Ralf Engel
Tel: 0202 / 7495-237
E-Mail: ralf.engel@taw.de