„Gut zu sein, reicht heute nicht mehr aus. Deshalb bin ich hier: Die TAW bringt mich
WEITER durch BILDUNG!

TAW Cert Zertifizierungsgesellschaft für Management und Personal

TAW Cert

 

Im Jahr 1994 erfolgte die Gründung der unabhängigen Zertifizierungsstelle TAW Cert GmbH. Die Akkreditierung wurde durch die DAkkS (Deutsche Akkreditierungsstelle) im QM-Systembereich für die unterschiedlichsten Wirtschaftsbranchen und im Personal-Zertifizierungsbereich für QM-Fachpersonal erteilt.

Heute ist die TAW Cert GmbH als etablierte Zertifizierungsgesellschaft für Unternehmen aus allen Bereichen und Branchen Ansprechpartner für die Zertifizierung und Testierung zahlreicher Managementsysteme und Personal.

Das TAW Cert GmbH ist aktuell ein 100%iges Tochterunternehmen der „Technischen Akademie Wuppertal“.

Ergänzend zur Zertifizierung im Bereich verschiedener Managementsysteme, bieten wir als fachkundige Stelle für Weiterbildungsträger eine Trägerzulassung und/oder Maßnahmenzulassung (AZAV) an. Diese erfüllen die Anforderungen der Bundesagentur für Arbeit und die Vorgaben des SGB III.

Besuchen Sie uns unter www.taw-cert.de.

Seite drucken Seite empfehlen
 

Adresse

TAW Cert GmbH
Fritz-Bauer-Str. 13
90518 Altdorf

Tel: 09187 / 931 - 295
Fax: 09187 / 931 - 286

E-Mail: office@taw-cert.de
Webseite: www.taw-cert.de