„Erfolg zu haben heißt, anderen einen Schritt voraus zu sein. Deshalb bin ich hier. Die Akademie für Einkauf und Logistik bringt mich
WEITER durch BILDUNG!

"Super! Toller Dozent!"

Manuela Gürtner
Interroll GmbH

Teilnehmerstimmen

Wir können Ihnen viel erzählen.
Lesen Sie lieber, was die Teilnehmer unserer Seminare sagen:


„Gutes Seminar – anschaulich und interessant. Man merkt, dass der Seminarleiter aus der Einkaufspraxis kommt.”
Heiko Klar · Purchasing Manager
von Schaewen AG, Essen

„Top-Seminar vom Top-Dozenten!”
Arno Stawicki · Leiter Operativer Einkauf
Interroll Engineering GmbH, Wermelskirchen

„Super! Ein sehr gutes Seminar mit Klaus Weuffel. Interessant, aufschlussreich und in sehr angenehmer Atmosphäre!”
Manuela Gürtner · Operativer Einkauf
Interroll Engineering GmbH,
Wermelskirchen

„Ein sehr erkenntnisreiches Seminar – absolut toll und gut organisiert. Die Erfahrung des Dozenten war super. Kein Schema, das man schon kannte. Einprägende, praktische Beispiele – so wie sie einem im Alltag begegnen.”
Arne Nentwig · Markt und Vertrieb
AVU Aktiengesellschaft für Versorgungsunternehmen, Gevelsberg

„Der Lehrgang war hervorragend. Ich habe etliche wertvolle Erkenntnisse für meine tägliche Arbeit mitnehmen können. Herr Krieger verfügt über enormes Fachwissen und eine einzigartige Didaktik. Seine begeisternde Art sorgt für einen hohen Lerneffekt. In der Akademie in Altdorf wird auf den Service und eine angenehme Atmosphäre für die Teilnehmer großen Wert gelegt. Ich habe mich dort jederzeit sehr wohl gefühlt.”
Axel Tumschat · Magazin
MediStructura GmbH, Bonn
 

Seite drucken Seite empfehlen

AfE · Die Akademie
für Einkauf und Logistik

Hubertusallee 18
42117 Wuppertal

afe@taw.de
www.taw.de/afe


Ihre Ansprechpartner

Simon Oesterwalbesloh
Tel.: 02 02 / 74 95 - 303
Fax: 02 02 / 74 95 - 228
simon.oesterwalbesloh@taw.de

Maike Paasch
Tel.: 02 02 / 74 95 - 229
Fax: 02 02 / 74 95 - 228
maike.paasch@taw.de