„Erfolg zu haben heißt, anderen einen Schritt voraus zu sein. Deshalb bin ich hier. Die Akademie für Einkauf und Logistik bringt mich
WEITER durch BILDUNG!

Fachaufsatz: Juristische Hürden mit Lieferanten umgehen!

Täglich stehen Einkäufer vor komplexen Vertragsabschlüssen. Aber nur selten können sie einen versierten Juristen hinzuzuziehen, der die rechtlichen Fallstricke prüft. Trotz etwaiger Zweifel müssen Einkäufer unter großem Zeitdruck Entscheidungen treffen. Auch die Abwicklung der Verträge fordert spezielles Wissen. Deshalb ist es wichtig, Antworten auf die häufigsten Fragen immer griffbereit zu haben.

Lesen Sie den interessanten Aufsatz zu den juristischen Hürden in der Zeitschrift unseres Medienpartners AllaboutSourcing.

Unsere Seminare zum Thema:

Seite drucken Seite empfehlen

AfE · Die Akademie
für Einkauf und Logistik

Hubertusallee 18
42117 Wuppertal

afe@taw.de
www.taw.de/afe


Ihre Ansprechpartner


Simon Oesterwalbesloh

Simon Oesterwalbesloh
Tel.: 02 02 / 74 95 - 303
Fax: 02 02 / 74 95 - 228
simon.oesterwalbesloh@taw.de

Xing


Tiziana Rampino
Tiziana Rampino
Tel.: 02 02 / 74 95 - 229
Fax: 02 02 / 74 95 - 228
tiziana.rampino@taw.de

Xing