„Investition in Wissen ist für mich der erste Schritt in eine erfolgreiche Karriere. Deshalb bin ich hier. Denn die TAW bringt mich
WEITER durch BILDUNG!

Die TAW Studienzentren in Cottbus, Dresden, Hamburg, Leipzig, Rostock und Wildau (b. Berlin)


Studium neben dem Beruf

In vielen Unternehmen gilt ein akademischer Abschluss als Eintrittskarte für gehobene Führungs- und Managementpositionen. Zunehmend wird es für Arbeitnehmer wichtiger, über ein abgeschlossenes Hochschulstudium zu verfügen, sei es den wachsenden Anforderungen im Beruf gerecht zu werden oder den eigenen Arbeitsplatz zu sichern. Eine gute Alternative zum klassischen Präsenzstudium ist das berufsbegleitende Studienmodell. Hier sind die Ziele, Inhalte und Methoden konsequent darauf ausgerichtet, die volle Berufstätigkeit zu ermöglichen.

Wir bieten, zentral organisiert aus Cottbus und Wildau, berufsbegleitende und duale Studienmodelle vom Bachelor bis zum Master für ein breites Publikum an derzeit folgenden Studienzentren: Cottbus, Dresden, Hamburg, Leipzig, Rostock, Wildau (südl. von Berlin).

Berufsbegleitend zum international anerkannten Hochschulgrad "Bachelor of Arts" und "Master of Arts"- auch ohne Abitur

Informationen zu unserem Studienangebot finden Sie auf folgenden Seiten:

 

 

 

Seite drucken Seite empfehlen

  Besuchen Sie auch unsere Facebookseite!