„Investition in Wissen ist für mich der erste Schritt in eine erfolgreiche Karriere. Deshalb bin ich hier. Denn die TAW bringt mich
WEITER durch BILDUNG!

Studiengebühren Medizinische Radiologietechnologie (B.Sc.)

Die Studiengebühr für den Studiengang Medizinische Radiologietechnologie (B.Sc.) beträgt EUR 2.694,00 pro Semester (EUR 449,00 monatlich) bei einer Regelstudienzeit von 8 Semestern.

Durch die Studiengebühren sind folgende Leistungen abgedeckt:

  • Teilnahme an den Präsenzveranstaltungen
  • Lernunterlagen
  • Unterstützendes E-Learning (Kontaktstudium)
  • Prüfungsgebühren für Modul- und Abschlussprüfungen
  • ein persönlicher Ansprechpartner während der gesamten Studiendauer

Die für ein berufsbegleitendes Studium anfallenden Kosten können nach Einzelfallprüfung durch das zuständige Finanzamt in der Steuererklärung geltend gemacht werden. Hinweise zu Fördermöglichkeiten und der steuerlichen Absetzbarkeit erhalten Sie hier!  

Seite drucken Seite empfehlen

Ansprechpartner:

Dipl.-Kff. Angela Nordhausen
Tel. 0234 / 45 92 -209
angela.nordhausen@taw.de

Vanessa Freudenberg (M.Sc.)
Tel. 0234 / 45 92 - 207
vanessa.freudenberg@taw.de


Sie finden TAW Studium
auch bei Facebook!


Büro- und Postanschrift:

Technische Akademie Wuppertal
Studienzentrum Bochum
Springorumallee 5, Eingang Süd
44795 Bochum