„Investition in Wissen ist für mich der erste Schritt in eine erfolgreiche Karriere. Deshalb bin ich hier. Denn die TAW bringt mich
WEITER durch BILDUNG!

Studiengebühren Journalismus und PR (B.A.)

Die Studiengebühr für den Studiengang Journalismus und PR (B.A.) beträgt EUR 2.000,00 pro Semester (EUR 14.000,00 für 7 Semester - planmäßige Studiendauer).

Durch die Studiengebühren sind folgende Leistungen abgedeckt:

  • Teilnahme an den Präsenzveranstaltungen
  • Lehr- und Lernmaterialien (in Form der zu Beginn des Semesters ausgeteilten Studienbücher)
  • Abnahme der studienbegleitenden Teile der Abschlussprüfung
  • Studienberatung und -betreuung

Hinweise zu Fördermöglichkeiten und der steuerlichen Absetzbarkeit erhalten Sie hier!  

Seite drucken Seite empfehlen


Ansprechpartner:

Dipl.-Kff. Angela Nordhausen
Tel. 0234 / 45 92 -209
angela.nordhausen@taw.de

Stefanie Böttger (M.A.)
Tel. 0234 / 45 92 - 203
stefanie.boettger@taw.de


Sie finden TAW Studium
auch bei Facebook!


Büroanschrift:

Technische Akademie Wuppertal
Studienzentrum
Bochum-Trimonte
Wasserstr. 221
44799 Bochum