„Investition in Wissen ist für mich der erste Schritt in eine erfolgreiche Karriere. Deshalb bin ich hier. Denn die TAW bringt mich
WEITER durch BILDUNG!

Zielgruppe BWL für VWA-Absolventen

 

 

 

Zulassungsvoraussetzungen:

- Allgemeine Hochschulreife oder,
- fachgebundene Hochschulreife oder,
- Fachhochschulreife oder
- eine bestandene Meisterprüfung, bzw. der Erwerb einer der Meisterprüfung gleichwertigen Berechtigung

und

VWA-Abschluss Betriebswirt (VWA)


Eine Zulassung zum Studium ist auch ohne einer der oben genannten Hochschulzugangsberechtigungen möglich! Für Bewerber ohne Abitur müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

- Abschluss der Sekundarstufe I oder einem gleichwertigen Abschluss und
- eine für das beabsichtigte Studium geeignete abgeschlossene mind. 2-jährige Berufsausbildung und
- anschließend eine mindestens 3-jährige Berufserfahrung

und

VWA-Abschluss Betriebswirt (VWA)

Seite drucken Seite empfehlen

Hier den aktuellen Infoflyer als pdf herunterladen!

 

Ansprechpartner:

Aleksandar Vasic
Tel. 0202 / 74 95 - 610
aleksandar.vasic@taw.de

Dipl.-Kff. Angela Nordhausen
Tel. 0202 / 74 95 -234
angela.nordhausen@taw.de

Büroanschrift:

Technische Akademie Wuppertal
Studienzentrum Wuppertal
Hubertusallee 18
42117 Wuppertal