Tiziana Rampino
Leitung Kundenservice
Diese branchenübergreifende Ausbildung richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Fachbereiche Qualitätssicherung bzw. Qualitätsmanagement, Entwicklung & Konstruktion, Fertigung & Produktion, Vertrieb, Kundenbetreuung, Einkauf.
Abgeschlossene Berufsausbildung oder höherwertige Ausbildung und mindestens 1 Jahr Vollzeitberufserfahrung mit qualitätsbezogenen Tätigkeiten.
Vortrag, Diskussion, Erfahrungsaustausch, Lehrunterlage
Am Ende des Lehrgangs erfolgt die schriftliche Zertifikatsprüfung.
Nach bestandener Prüfung verleihen wir das Zertifikat Qualitätsbeauftragte:r (TAW).
Ihr Bildungspartner seit 1948. Mit unserem stets aktuellen Angebot bieten wir geprüfte und zertifizierte Weiterbildungen in über 50 Themenbereichen an. Durch Kooperationen mit renommierten Hochschulen, Verbänden und IHK garantieren wir Qualität und Praxisnähe.