„Gut zu sein, reicht heute nicht mehr aus. Deshalb bin ich hier: Die TAW bringt mich
WEITER DURCH BILDUNG

Die TAW präsentiert eine Ausstellung der Bergischen Kunstgenossenschaft e.V.

Einladung zur Vernissage am 10. Februar 2017 in der TAW

Einladung zur Vernissage„Kunst trifft Bildung“: Unter diesem Motto präsentiert die Technische Akademie Wuppertal (TAW) regelmäßig Kreative aus der Region. Die Ausstellung der Bergischen Kunstgenossenschaft (BKG) zeigt Werke von Michael Alles, Ellen Blank-Hasselwander, Marlies Blauth, Alina Gross, Inge Heinicke-Baldauf, Hans-Jürgen Hiby, Frank Ifang, Rosemarie Kau, Regina Künzler-Knufinke, Ulrike Riemer, KH. W. Steckelings, Christian Stüben, Leif Skoglöf und Kurt Luhn.

Die 14 Künstler der BKG, eine der ältesten Künstlerorganisationen in Deutschland, präsentieren ein breites Portfolio, das u.a. Ölbilder, Objekte und Skulpturen ebenso umfasst, wie Fotografien. Die große Bandbreite an Themen und Materialien verspricht eine interessante Ausstellung.

Die TAW lädt Sie herzlich ein zur Vernissage:

am Freitag, dem 10. Februar 2017, ab 19.00 Uhr
in den Räumlichkeiten der TAW
Hubertusallee 18
42117 Wuppertal

Um 19.00 Uhr begrüßt TAW-Vorstand Erich Giese die Gäste. Eine Einführung in die Ausstellung und Werke gibt Inge Heinicke-Baldauf, 2. Vorsitzende der BKG. Für das musikalische Rahmenprogramm sorgt das „Blue Hat Trio“.
Interessierte können sich unter Angabe der Personenzahl per E-Mail an ausstellung@taw.de für die Vernissage anmelden.