„Gut zu sein, reicht heute nicht mehr aus. Deshalb bin ich hier: Die TAW bringt mich
WEITER durch BILDUNG!

Mitgliedschaft in der TAW

Die Technische Akademie Wuppertal e.V. hat die Rechtsform des „eingetragenen Vereins“, dem ca. 200 Mitglieder aus Wirtschaft und Verwaltung angehören.


Gründungsmitglieder der TAW

Als gemeinnützige Einrichtung bieten wir entsprechend unserer Satzung die Mitgliedschaft jeder Person bzw. Institution an, „ die die Bestimmungen dieser Satzung anerkennt und keine den Zielen des Vereins „Technische Akademie Wuppertal e.V.“ zuwiderlaufenden Zwecke und Tätigkeiten verfolgt“.

Neben den satzungsmäßigen Rechten gewähren wir unseren Mitgliedern Sonderkonditionen im Zusammenhang mit der Buchung von Tagesseminaren für Fach- und Führungskräfte.

Die jährliche Mindestmitgliedschaftsgebühr beträgt für natürliche Personen EUR 25,00 bzw. EUR 50,00 für juristische Personen. Einen Aufnahmeantrag inklusive gültiger Satzung senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu.

Seite drucken Seite empfehlen

Technische Akademie Wuppertal e. V.

Hubertusallee 18
42117 Wuppertal

Tel.: 02 02 / 74 95 - 0
Fax: 02 02 / 74 95 - 2 02