„Lebenslanges Lernen ist nicht nur ein innovativer Begriff sondern die Voraussetzung für erfolgreiches Business. Deshalb bin ich hier. Denn die TAW bringt mich
WEITER durch BILDUNG!

Kompetenzzentrum Konstruktion und Entwicklung: Themenfelder

Die Konstruktion und Entwicklung neuer Produkte aber auch die Überarbeitung bestehender Ausführungen benötigt viele sehr unterschiedliche Qualifikationen.

Diese reichen von rein technischem Wissen bis zu rechtlichen und wirtschaftlichen  Aspekten. Die Technische Akademie Wuppertal bietet innerhalb des Kompetenzzentrums Konstruktion und Entwicklung Veranstaltungen zu den folgenden Themenfeldern:

  • Grundlagen und Methoden
  • Wirtschaftliche Produktentwicklung
  • Sicherheit und Qualität

Seite drucken Seite empfehlen

Ihre Ansprechpartner

Claudia Dössereck

Dr.-Ing. Claudia Dössereck

Planung
Tel.: 0202 / 7495 - 207
Fax: 0202 / 7495 - 228
E-Mail: claudia.doessereck@taw.de


Tanja Hühnken

Tanja Hühnken
Organisation
Tel.: 09187 931-212
Fax: 09187 931-200
E-Mail: tanja.huehnken@taw.de