„Gut zu sein, reicht heute nicht mehr aus. Deshalb bin ich hier: Die TAW bringt mich
WEITER durch BILDUNG!

Das artótel Berlin Mitte

Gleich einer Gallerie, widmet sich das art´otel berlin mitte Georg Baselitz, einer der berühmtesten Künstler der Neuzeit in Deutschland. Im gesamten Hotel werden Originalwerke präsentiert, die der Gast während seines Aufenthalts in Berlin Mitte betrachten kann.

Darüber hinaus profitieren die Gäste des Hotels von der perfekten Zentrumslage, denn es befindet sich direkt gegenüber der U-Bahnstation "Märkisches Museum".

Die gemütlich und hochwertig ausgestatteten Zimmer machen eine Übernachtung während der Seminartermine zu einem Highlight.

Auch in den Seminarräumen sind die Gäste hervorragend versorgt, modernste Technik und feinste Speisen runden einen Tag perfekt ab.

Das art´otel Berlin Mitte besticht sowohl von der Inneneinrichtung, als auch von der Außenansicht durch sein modernes Design.

Es befindet sich ganz in der Nähe der bekanntesten Sehenswürdigkeiten Berlins.

Das Brandenburger Tor, der Reichtag und der Alexanderplatzsind von hier aus schnell erreichbar.

 

Die Übernachtungspreise beginnen bei 99 Euro.

Seite drucken Seite empfehlen

Kontakt

art´otel Berlin Mitte
Wallstraße 70-71
10179 Berlin

Tel.: +49 30 240 620
Fax: +49 30 240 620 222
E-Mail: abmres@pphe.com
www.artotels.com